Header-Grafik

Aktuelles

BZ vom 28.09.2017: Klatsche für A-Jugend bei Tabellenführer

TSV Bremervörde Männliche A-Jugend

TSV Bremervörde Männliche A-Jugend

Handball-Landesliga

BREMERVÖRDE. Auch im fünften Punktspiel gab es für die A-Jugendhandballer des TSV Bremervörde nichts zu holen. Beim Landesliga-Tabellenführer ATSV Habenhausen verloren die Grün-Roten mit 19:38. Die Bremervörder lagen nach wenigen Minuten schon mit 0:5 hinten.

Durch ein Tor von Corvin Pape schien der Bann dann gebrochen, und die Gäste hielt überraschender Weise gut mit. „Bis zum 11:15 fünf Minuten vor Ende der ersten Halbzeit waren wir auf Augenhöhe“, so Trainer Ralf Radons, der besonders Noel Duhme lobte. Habenhausen zog dann aber zur 18:11-Pausenführung weg und baute nach dem Wechsel den Vorsprung auf 25:11 aus. „In dieser Konstellation, drei Stammspieler standen nicht zur Verfügung, sind wir nicht konkurrenzfähig“, so das Fazit von Trainer Radons.

Tore TSV: Corvin Pape (1), Lennart Koritke (3), Noel Duhme (6), Joscha Janssen (7), Hauke Nienaber (2). (bz/mib)


Homepage BZ

zurück zur Übersicht


Premium- Partner